Mir ist so langweilig.Was soll ich tun.Ich habe Ferien(Herbstferien)?PS:Bin ein Junge mit 4 Geschwistern Zuhause 😑

5 Antworten

Fang eine Serie an, geh mit Freunden raus, vielleicht findest du ja irgendwelche ferienangebote, etwas malen?... Weiß ja nicht was du so für Interessen hast.. Bücher lesen?

Jo danke kann ich eigentlich machen😉

0

Sich freuen!Früher mussten Schüler bei der Ernte helfen oder haben mit 12 bereits gearbeitet im Bergwerk.Etwas später Gräben ausheben.

Boah ich Zicke einfach COC und CR und gucke YouTube und Schlafe aus .So Empfehlung für mich selbst 😂

 - (Freizeit, Ferien, Empfehlung)

Langeweile Zuhause was kann man als Mädchen machen?

Bin alleine zuhause und mir ist mega langweilig :( bin 16

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile in den Herbstferien?

Hallo😊Ich habe jetzt Ferien bekommen und habe jetzt schon total Langeweile😩😩Habt ihr Ideen was man da machen kann?

...zur Frage

Was macht man den ganzen tag bei langeweile?

es sind bei mir noch ferien und mir ist sooo unglaublich langweilig... das wetter ist auch nicht so der hammer und da wollte ich euch mal fragen, was ihr macht, wenn euch langweilig ist.

...zur Frage

Ferien zuhause verbringen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern haben mir über die Ferien Hausarrest gegeben. Ich habe jetzt schon 1 Woche meiner Ferien um und mit ist echt Langweilig. Was kann ich machen das die Ferien nicht mehr so Langweilig zuhause sind?

...zur Frage

wie findet ihr once upon a time?

Hey Leute :)

bald fangen die sommerferien an und ich hab wieder zeit :) deshalb bin ich mal wieder auf der suche nach einer guten Serie und bin auf once upon a time gestoßen... ich weiß, die gibts auch schon ein bisschen länger aber da ich in letzter Zeit eh immer auf PLL und TVD warten muss wollt ichs mal damit probieren :) jetzt meine Frage:

könnt ihr mir die Serie empfehlen bzw. kurz zusammenfassen worum es überhaupt geht?

Wäre sehr nett :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Reiterferien - Empfehlungen?

Hey Leuts,

ich reite nun seit vier Jahren immer im Urlaub mit meiner Familie und kann nun schon recht gut reiten, auch ohne Longe. Nun könnten meine Eltern mir sogar erlauben, mal alleine Reiterferien zu machen. Aber vorher möchte ich noch ein paar Empfehlungen und Erfahrungsberichte für Reiterhöfe, bei denen das angeboten wird, einholen. Ich bin 14, falls das bedeutsam ist. Ach und vtl. könntet ihr mir noch sagen, was ihr da so alles gemacht habt (außer reiten :P). :D Dankeschön schon mal. LG :D:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?