Mir ist so langweilig aber hab keine lust was zu tun :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinem Nicknamen zufolge (ich hoffe, ich interpretiere das nicht falsch), steckst du gerade mitten in der Pubertät, da gibt schon mal die ein oder andere Phase, in der man gewisse "Durchhänger" hat. Aber keine Sorge, das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetgirl01 23.03.2014, 20:46

Oh ok danke :)

0

Naja ich würde sagen Pubertät ^^ ist normal guck einfach was du machen musst tust du und was du nicht machen musst einfach nicht machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann trinke, Milch zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso. :D Das einzig motivierende für mich ist zur Zeit das Fitnessstudio oder abends chillen mit meinen Freunden/Freundin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?