Mir ist so kalt. (Innerlich)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gucke meine Lieblingsserien oder treffe mich mit Freunden, lese ein gutes Buch. Manchmal hilft es auch einfach Schokolade zu essen und sich treiben zu lassen, nur dass zu tun worauf man lust hat.

Hallo.

Mir hilft es immer, wenn ich die Augen zu mache und einfach mal drüber nachdenke was für schöne Situationen ich erlebt habe. Das zaubert mir für's erste ein Lächeln ins Gesicht.

Danach schaue ich mir an wieso ich schlechte Laune habe, gucke mir an wie ich die Situation ändern könnte, sodass ich wieder gute Laune bekomme. Es ist nicht schwer gute Laune zu bekommen, manchmal sind es nur kleine Sachen im Leben die in uns etwas großes Auslösen können.

Vielleicht probierst du das auch mal!

Gruß

Bushido Mutlieder hören und sich damit aufbauen oder mal mit Freunden reden! :-)

finde zu gott und alles wird gut

Ich geh zu meiner Freundin, oder rede mit dem Ali :D #BeschterMann

  • Wenn du ein Sonnentyp bist geh in die Sonne
  • Höre schöne Musik
  • Spreche mit netten Leuten

Aber eigendlich ist es ok, wenn mal ein Tag ereignislos ist !

Was möchtest Du wissen?