Mir ist so kalt deshalb zittere ich dauert und plötzlich ist mir dann total warm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Begleiterscheinungen sind bei einer Erkältung völlig normal.

Zwar tatsächlich sehr lästung und unangenehm, aber normal. Durch eine Erkältung muss man einfach durch. Im Zweifel würde ich einen Arzt um Rat fragen.

Ganz einfach: Du hast eine Erkältung. Ganz viel trinken, eine Wärmflasche im Bett und viel schlafen können helfen.

Vieleicht bekommst du eine Grippe. Nimm ein Vollbad und trink mal eine Tasse heissen Tee. Dann geht es sicherlich schon etwas besser. Die Füsse immer warm halten. Das ist am wichtigsten und natürlich auch sonst warm anziehen bei der Kälte draussen.

Einen Grippalen Infekt vermute ich mal!! Viel trinken,heiße Suppe und wenns Mo.nicht besser ist zum Doc.!!!

Gute Besserung

Hallo Tronlegusta :)

ich denke, das ist nur eine einfache Erkältung :)

Nichts schlimmeres :)

Ich wünsche dir eine Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Was möchtest Du wissen?