Mir ist so heiss wie kann ich den Raum kälter machen das ich nich vor hitze verglühe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh in den keller da ist mest kühler. stelle alle fenster auf durchzug, das erfrischt aucvh ein biserl. man sollte am morgen schön durchlüften daweil etwas kühler ist, und dann wenn die sonne kommt sofort die rollo runterlassen damit die hitze draussen bleibt. hilft immer so ca. um 5 grad

rolladen runter die sonne erhitz dein zimmer sonst nur noch mehr

kaltes wasser in einen eimer und dann ins zimmer stellen

&& nicht den ganzen tag das fenster auf machen

Gardinen befeuchten, Ventialtor, Rolladen runter, Fenster und Türen auf...

nasses handtuch ins zimmer hängen kann helfen...oder nachts fenster sperrangelweit auf und tags über fenster und türen zu

Trockeneis nehmen und es vor einen Ventilator stellen und den dann natürlich auch anmachen.

Fentilator aufstellen und nasse Tücher aufhängen.

geh doch einfach kalt duschen!!

Ghettokeks 20.08.2009, 19:13

Davon wirds im Zimmer Kälter? Cool =D

0

Alle Fenster u. Türen weit öffnen.

Ghettokeks 20.08.2009, 19:12

Draußen isses viel wärmer wie drinnen //Bei uns

0
kiramarie 20.08.2009, 19:24
@Ghettokeks

Ja, aber hier bei uns ist es etwas windig u. ich hab alles weit aufgemacht. Nun ist hier drinnen doch überall etwas Luftbewegung u.hat zumindest das Gefühl, es ist nicht mehr so stickig.

0

Was möchtest Du wissen?