Mir ist so heiß, was tun?

5 Antworten

Hier einige Tipps, damit es nicht ganz so warm ist: Sehr kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen, kaltes Handtuch in den Nacken legen, nasse Tücher in den Räumen aufhängen (oder Wäsche), nackt rumlaufen / schlafen, möglichst dünn oder gar nicht zudecken, lauwarm duschen, dir Luft zuwedeln, nachts kalte Tücher um die Füße wickeln, dich mit kalten Lappen abwischen, Wäsche ins Gefrierfach legen.

Was Du tun sollst?

Genau das gleiche wie 80 Millionen andere Deutsche auch...

Warten bis es kühler ist...

Da bistdu nicht allein mir geht es genau so aber ein kleiner tipp von mir der mir auch ein wenig hilft.Ein handtuch oder waschlappen nehmen eißwürfel rein und auf die stirn legen so kann man am besten einschlafen zumindest geht es mir dann immer besser. Und was die hausaufgaben angeht ich würde morgen die lehrerin mal fragen was das denn soll bei solchem wetter hausaufgaben aufzugeben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfe LG Amy

Es sind 34 Grad, wie viel Liter muss man denn trinken?

...zur Frage

was tun wenn meine grafikkarte (nvidia gtx 960) zu heiß wird?

Ich habe mir vor kurzer zeit eine neue grafikkarte (nvidia gtx 960) gekauft doch nun wird sie zu heiß und mein pc geht aus was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich mir feuchte Handtücher um's Gesicht wickeln?

Ich will nicht von der Hitze dahin gerafft werden.

Kann ich es so machen? Ein feines Stofftuch in kaltes Wasser tunken und dann um den Kopf wickeln.

...zur Frage

Schwindel und kopfschmerzen bei wetterumstellung...kennt das wer?

Es ist so ...seit Mai ca also eigentlich seitdem es dieses Jahr das erste mal so richtig warm geworden ist leide ich unter schwindel und kopfschmerzen. Jedesmal wenn sich das Wetter ändert zb von warm auf kalt oder von warm auf regen oder wie auch immer wird mir schwindlig und ich bekomme kopfweh ...ich werde schon langsam verrückt...ist das normal?? Kann ich da irgendwas dagegen tun??? Ich mach mir echt schon sorgen das irgendwas mit meinem Kopf nicht stimmt :/ .. zeitweise wenn heiß draußen ist hab ich eiskalte schwitze Hände :/ ... was kann das den sein Bitte :/ ?

...zur Frage

Wann wird es endlich kühl?

Hi,

Es ist jeden Tag eine Qual und ich raste bald komplett aus. Diese Hitze ist nicht mehr zu ertragen. Ich bin nur am schwitzen. Selbst wenn ich mein Ventilator auf maximal Stufe einstelle bringt das nichts. Es nervt einfach nur noch! Ich habe geschaut und es sind einfach 35 Grad heute. Ich weiß ihr seid keine Hellseher oder so aber wann kann man damit rechnen das es endlich wieder kühl wird?

...zur Frage

Gibt es Kühlplatten oder so für Tiere zum drauflegen bei dieser hitze (vielleicht elektrisch)

Speziell für Hunde oder Katzen oder kaninchen oder Meerschweine oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?