Mir ist so heiß - kann nicht einschlafen.. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch manchmal und wenn es gar nicht mehr geht, mach ich das Fenster schön weit auf, damit schöne, frische Luft reinkommt, dann geht es eig. meistens wieder. Wenn es draußen auch so warm ist, hilft nur noch Ventilator. :))

Fenster auf, in unterwäsche schlafen und vill nur mit Leintuch, ein ventilator würde auch abhilfe schaffen

nimm dir einen Waschlappen mach ihn nass leg ihn dir auf die Stirn oder wo hin du willst. ich hoffe es klappt :)

hab die frage vor 2 jahren gestellt:D aber trotzdem danke für den tipp! kann man ja jetzt auch wieder gut gebrauchen

0