Mir ist so extrem schwindelig?

4 Antworten

Schwindel ist ein typisches Symptom einer Grippe. Das kann z.B. an einem geschwächten Kreislauf liegen. Spätestens wenn Ohrenschmerzen dazukommen solltest du zum Arzt gehen da es sich dann auch um eine Mittel- oder Innenohrentzündung handeln kann. (Bedenke, wir sind hier keine Ärzte).

danke für deine Antwort. mein Blutdruck ist bei 104/75. :(. ja ich weiß danke dir trotzdem

0

Es könnte ja auch bei diesem Fall gut sein dass du eine Mittelohrentzündung hast.
Bei der Mittelohrentzündung entzündet sich ein ein teil im Mittelohr dies kann durch eine Infektion durch Bakterien oder auch Viren sein oder irgendwie auch durch starke Kälte.
MFG
Dr.Funk:)

Hallo ich habe eine starke Grippe mit grünen Auswurf. mir ist total Schwindelig als wenn man besoffen wäre :(. wie Watte im Kopf ..

0

ok. Warst du beim Arzt ? Wenn ja und er sagt es war nur Grippe dann kann es eigentlich nicht sein. es gibt ja sehr viele Arten von Krankheiten Bakterien und Viren natürlich auch von grippen arten. seit wie lange geht es dir eigentlich schon so schlecht? geht es dir noch heute so schlecht oder schon seit Tagen oder seit gestern? MFG DR.FUNK

0

ich war noch nicht beim Arzt am Sonntag hat es begonnen halskratzen und Reizhusten seid gestern habe ich grünen Auswurf und am Sonntag hat der Schwindel Begonnen ging aber wieder weg gestern Abend kam er wieder bis jezz :(. so schwummrig im Kopf dreht sich alles :(

0

mein Name Blutdruck ist auch sehr sehr niedrig 98/69 :(

0

hm okay ich gebe dir morgen Bescheid für weitere infos

0

okay ...

0

Hi melaniena15,grüner Auswurf spricht für eine bakterielle Infektion.Auswurf folgt einer oder auch mehreren Hustenattacken und spielt sich im Atemtrakt  ab.Der Schwindel ist Folge des niedrigen Blutdruckes.es könnte auch mit dem Innenohr zu tun haben.Arztbesuch wäre schon wegen des nötigen Antibiotikums nötig.LG Sto

Hallo und danke. obwohl ich keine Schmerzen im Innenohr habe kann es vom Ohr kommen ?

0

ich merkte nur das meine Ohren bisschen gejuckt haben und das sie ab und zu , zu sind .

0
@melaniena15

Hi melanieena15,tut leidhaben mich beim Ohr verlesen.Nach der Aussage ist das Ohr nicht beteiligt.,also zum Vergessen.Die Grippe ist bakteriell geworden.Arztbesuch sinnvoll.Gute Besserung und LG Sto

0

Was möchtest Du wissen?