mir ist seit wochenübel bin müde. der Arzt meinte es könnte auch derr Polaktin wert sein der erhöt ist , kann das sein will jetz Labor machen kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müdigkeit und Übelkeit können viele Ursachen haben. Auf jeden Fall ALLE Hormone untersuchen lassen (Frauenarzt, Endokrinologe) sowie großes und kleines Blutbild und div. andere Untersuchungen bei Hausarzt/Internisten machen lassen.

Vitamin D mit untersuchen lassen.

Last but not least: ausreichend Flüssigkeit in Form von stillem Wasser zuführen: 30 ml pro kg Körpergewicht pro Tag sind notwendig, um den Körper fit zu halten.

Eventuell über eine Ernährungsumstellung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft stellst du die Frage noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?