Mir ist seit Tagen schlecht. Was kann ich tun? Bitte helft!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An alle: lasst doch die Meckerei. Eltern nerven in dem Alter und eine zweite Meinung ist OK zu holen!
Da ist vermutlich was mit dem Magendarmtrakt. Zunächst nichts schwer verdauliches Essen - ich bin früher mit Zwieback und Kamillentee behandelt worden. Das verträgt man ganz gut und ernährt. Nix essen verschlimmert alles. Vielleicht hast du Stress oder Kummer - psychosomatische Krankheiten sind von medizinisch begründbaren nicht zu unterscheiden. Schone Dich! Und wenn es am Wochenende nicht besser wird, geh zum Arzt. Er wird dir auch Mittel geben dass du nicht umkippst weil du nicht essen kannst.
Deine Beschwerden können viele Ursachen haben - Viren, Bakterien, Vergiftung (zB schimmeliges Brot), wie gesagt Stress, aber auch was ganz anderes. Ein Magen-Darm-Virus kann morgen weg sein, ein Organleiden nicht.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest Du mittlerweile bei Deinem Kinder-und Jungendmediziner gewesen sein können. Außerdem gibt es noch Eltern, die könnte man auch um Rat fragen, warum dann immer fremde Leute aus dem Internet. Ansonsten gibt gibt es Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben, anrufen und hingehen. Hoffentlich hast Du Dir nicht was ein´gefangen und hast dadurch andere mit angesteckt.

könnte sein, dass dir Nahrung fehlt und dir deshalb weiter schlecht ist.

Zwinge dich Kleinigkeiten zu essen. Sollte keine Besserung eintreten gehe zu deinem Hausarzt

Wenn dir seit Tagen schlecht ist solltest du einen Arzt aufsuchen.

Dir ist seit einer Woche schlecht. Und warum warst du nicht beim Arzt?

johannanj 30.01.2016, 06:31

Weil es zwischendurch immer mal weg war... Abends kann ich immer ein wenig essen...

0

zur hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Warscheinlich hast du ne Magendarm Krippe welche oft mal eine Woche oder länger dauern kann. Am besten zum Arzt und dich Untersuchen lassen

Und wie ist dein Körperbau ? Eher Dünn, Normal oder ich sag mal Dick?

Freade 30.01.2016, 07:04

Sorry der Anfang vom Satz ergibt keinen Sinn

0
johannanj 30.01.2016, 07:12

Eher dünn... Ich wiege 50 kg bei 1,68 m

0
Freade 30.01.2016, 14:15

Okay wie gesagt zum Arzt gehen und durchcecken lassen! Ist das beste. Weil hier können dir nur leute sagen was du vllt hast, aber was du wirklich hast kann dir nur ein Arzt sagen!

0

Zwing dich was zu essen. Am bessten Zwieback oder Weissbrot. Wenn es sein muss auch mit einem Kotzeimer im Arm. Bleibt dann wirklich nichts drin, ab zum Onkel Doktor.

Was möchtest Du wissen?