Mir ist seit heute Nachmittag schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, bundesweite Telefonnummer ist die 116117 oder die regionale Telefonnummer im Internet suchen. Ein Hausarzt stellt 24 Stunden, 7 Tage in der Woche auch an Wochenenden und Feiertagen die allgemeinmedizinische Versorgung sicher und kommt auch zu dir nach Hause. Ich würde das schon ärztlich abklären lassen. 

Klingt nach Kreislaufproblemen. Kann vorkommen wenn du lange liegst und dann ruckartig aufstehst. Wenn das nicht weg geht auf jedem Fall zum arzt. Kann aber auch einfach nur sein, dass du zu schnell aufgestanden bist. (Ich bin aber kein Artzt)

Quaddelinchen 10.08.2017, 00:44

Hmmm okay also es war ja nicht nur nach dem aufstehen :/ und auch jetzt liege ich ja ganz normal... 

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Schwindel ist ein Symptom des bei vielen Erkrankungen/Problemen des Körpers auftritt. Da es anscheinend relativ stark ist bei dir würd ich auf jeden Fall zum Arzt

Was möchtest Du wissen?