Mir ist seit einem Tag der Zeh an der Seite leicht angeschwollen(siehe Bild),es kommt morgens auch (nur sehr wenig) eiter raus,was ist da und was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus - (Zeh, angeschwollen)

3 Antworten

Das ist eine Entzündung, die du mit z. B. Ilon Abzess-Salbe behandeln kannst. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich hier bei GF untersuchen und beraten. Je mehr Antworten du bekommst, desto weniger wird der Eiter und die Schwellung geht zurück. Das nennt man Internetdiagnose 2.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als wehre er eingewachsen. Geh am besten mal zur Fußpflege die können einen da am besten helfen. Versuche nichts selber zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oskar030 22.11.2016, 06:27

Also er ist nicht eigewachsen des hat mein dad schon gesagt ,er meinte des hätte sich leicht entzündet. Hab es nur desinfiziert sonst nichts

0

Was möchtest Du wissen?