Mir ist seit 5 Tagen immer schlecht was kann das sein ( nein schwanger bin ich zu 100% nicht)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann alles mögliche sein, eine sichere Diagnose bekommst Du morgen beim Arzt.

Kann von Magen/Darm Grippe über Lebensmittelvergiftung bis hin zu psychischen Symptomen alles sein.

Eine Möglichkeit von vielen wäre eine Nierenerkrankung, weil die auch mit Übelkeit daherkommen kann.

Geh in die Apotheke und Kauf dir Vomex A das ist gegen Übelkeit und es hilft sofort ich nehme es auch sehr oft da mir oft schlecht ist

Übelkeit kann sehr viele Ursachen haben bzw Anzeichen für vieles sein, da kann hier leider niemand eine Ferndiagnose aufstellen...

Da solltest du vielleicht mal deinen Arzt fragen.

immoment nicht möglich da ich als Au Pair weg bin😔

0

Was möchtest Du wissen?