mir ist seit 3 Tagen kotzübel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey beobachte das doch mal im Zusammenhang mit dem Wetter. Ich war die letzten 3 Tage auch total platt, heute ging es. 

Bei Wetterumschwüngen z.B. von warm trocken auf regnerisch und kalt in kurzer Zeit, reagieren viele Menschen mit Unwohlsein in Form von Kopfschmerzen, Niedergeschlagenheit oder Übelkeit. Die Pollen könnten sowas zum Beispiel auch noch verschärfen, da dein Körper schon "geschwächt" ist, wenn du also dann noch eine Allergie hast, könnte das Gesamtpaket ziemlich ungemütlich werden.

So war es bei mir. Du kannst auch was völlig anderes haben, falls du dir unsicher bist, geh einfach mal zum Doc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin leider kann Arzt, darum kann ich dir nur diesen einen Rat geben: geh zum Arzt wenn du das Gefühl hast das etwas mit dir nicht stimmt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der weiß es am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?