Mir ist seit 1 woche übel?

1 Antwort

Wie wäre es damit: geh zum Arzt

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Direkt nach 2 Tagen Schwangerschaftsympthome?

Nehme die Pille Kleodina und sollte nächste Woche meine Tage bekommen. Am Sonntag habe ich das erste Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Seit Montag Habe ich so ein komisches bauchgrummeln, Dienstag war mir ab morgens den ganzen Tag lang übel und hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Heute (Mittwoch) ist mir immer noch übel und habe leichte Bauchschmerzen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe so Angst und will auch so schnell wie es geht zum Frauenarzt. Oder übertreibe ich? Und können überhaupt so schnell Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten?

...zur Frage

Omeprazol 20 mg in der Schwangerschaft?

Hallo was sagt ihr zu Omeprazol in der Schwangerschaft bin in der 33 Woche und muss erythromycin nehmen da ich aber starke Bauchschmerzen habe hat die Apothekerin mir Omeprazol empfohlen ! Was sagt ihr dazu oder welche Erfahrungen habt ihr vlt gemacht ?

...zur Frage

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Wieso habe ich Komische Bauchschmerzen?

Ich habe seit heute morgen so komische Bauchschmerzen es tut nicht weh aber es ist ein komisches Gefühl und es geht auch nicht mit schmerztabletten weg. Meine Periode kann es nicht sein und eine Schwangerschaft ist nicht möglich. Hoffe ihr wisst was das sein kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?