Mir ist seit 1 woche übel?

0 Antworten

Direkt nach 2 Tagen Schwangerschaftsympthome?

Nehme die Pille Kleodina und sollte nächste Woche meine Tage bekommen. Am Sonntag habe ich das erste Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Seit Montag Habe ich so ein komisches bauchgrummeln, Dienstag war mir ab morgens den ganzen Tag lang übel und hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Heute (Mittwoch) ist mir immer noch übel und habe leichte Bauchschmerzen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe so Angst und will auch so schnell wie es geht zum Frauenarzt. Oder übertreibe ich? Und können überhaupt so schnell Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten?

...zur Frage

Mir wird durch fast allem übel, Ideen was die ursache ist?

Seit einer Woche wird mir immer schnell übel. ich war schon beim Arzt aber der sagt ich "habe nur was falsches gegessen".Wobei ich nicht denke, dass das dann ne woche lange geht. Trotz Medikamente mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat. Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, Geschlechtsverkehr mit Pille aber ohne Kondom, könnte es eine Schwangerschaft sein?

Vor 3 Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehmen seit ca. 2 Jahren die Pille immer 3 Wochen lang und mache dann eine Woche Pause. Beim Geschlechtsverkehr benutzen wir kein Kondom. 

Seit 1 1/2 Wochen haben ich nun ein komisches Gefühl im Bauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen, es fühlt sich eher unangenehm an. Ab und zu ist mir auch etwas übel. Ich hab mir dann meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und dabei stellte sich herraus das der Geschlechtsverkehr während meiner fruchtbaren Tage statt fand. Aber eigentlich sollte die Pille doch die fruchtbaren Tage verhindern? Können dieses komische Gefühl im Bauch und die Übelkeit Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? 

...zur Frage

Ich hab mich übergeben und mir ist immernoch übel :S

Hallo, jetzt weis ich wieso ich nicht schlafen konnte! Ich habe heute anscheinend was falsches gegessen und hatte Bauchschmerzen… eben gerade musste ich mich 2 mal übergeben D: (ich habe es gottseidank rechtzeitig geschafft!!) mir ist immernoch übel und die Bauchschmerzen sind nicht weg :S nun, ich weis nicht ob ic meine Mutter wecken soll und es ihr dann sagen soll? (Weil ich möchte nicht gleich am ersten Schultag fehlen!) oder soll ich einfach morgen trotz dem Gefühl gleich wieder brechen zu müssen und den Bauchschmerzen in die Schule gehen? (Nicht das es etwas ist und stecke Leute an) was soll ich denn machen?

...zur Frage

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

...zur Frage

Seit Tagen ist mir übel (keine Schwangerschaft!)?

mir ist seit Tagen übel. Am meisten ist mir abends übel, wenn ich im Bett bin und versuche einzuschlafen. Das ganze hat angefangen als meine Periode aufhörte. Das ist jetzt eine Woche her. Seitdem habe ich manchmal abends eine unangenehme Übelkeit. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?