Mir ist seid letztem jahr meist sehr warm auch jetz obwohl es kalt draußen sein soll und wir keine Heizung anhaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das bei dir immer so oder erst seit Kurzem.
Ich hatte mal ein Arbeitskollege, der hatte eine Art Krankheit und ist ganzjährig mit kurzer Hose und kurzem Hemd mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Man dachte immer "der hat sie nicht mehr alle", dabei war es die Krankheit. Er war aber nicht wirklich krank sondern hatte ein ganz anderes empfinden. Das Ganze hat auch einen Namen, den weiß ich aber nicht mehr. Wenn du Zeit hast und es dir gut geht, kannst du bei Gelegenheit mal einen Arzt fragen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du normal aber nimmst noch ab? Bist du empfindlich ggü Wärme? Fühlt sich dein Körper warm an? Wenn ja, dann lasse bitte mal deine Schilddrüse testen, denn so etwas deutet auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin, was auf Dauer auch nicht gesund  ist. LG 

Isst du zuviel ? Wenn mann viel isst das ist alles Energie die der Körper auch in Wäre wandelt

Kommentar von Skrillexpro123
03.05.2016, 22:07

Ich esse nicht zu viel auch nicht zu wenig 2 Mahlzeiten und 2 liter Wasser am tag is das zuviel? Also ich denke daran liegt es nicht aber tzd dankeschön! :) 

0
Kommentar von PCandMore
03.05.2016, 22:10

Bitte:) aber ein versuch war es wert aber keine Ahnung auf dein Problem aber viel Glück noch

0

Was möchtest Du wissen?