Mir ist seit gestern Nacht dauernd übel?

5 Antworten

Nee, am Backpulver lag es bestimmt nicht.

Die russische Küche ist sicher in ihren Rezepten sehr gehaltvoll, so dass möglicherweise auch viel Sahne und/oder Butter und dazu noch Bratfett verbraucht worden sind.

Das hat dir wahrscheinlich deine Galle sehr übelgenommen und den Betrieb vorübergehend eingestellt - sie streikt.

Trink viel kräftigen Pfefferminztee und leg dir mal eine Wärmflasche auf. Auch  Mischtees mit Schafgarbe, Löwenzahn, Melisse können hilfreich sein. .... Iß erst dann wieder richtig, wenn du Appetit hast.

Vomex ! kenne ich nicht. Es ist nicht gut heute noch vor der Schlafenszeit Tabletten zu nehmen.
Versuch es mit einem Kamillentee od. Pfefferminztee. Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt od. zur Apotheke.
Gute Besserung

Hey, beim Backpulver kanns nicht liegen, obwohl es 2016 abgelaufen ist. Es ist nur nicht mehr so triebfähig. Ich denke es sind die russischen Pfannkuchen die werden mit viel Fett gebacken und sind dazu noch sehr übig.

Wie fühlt sich Übelkeit an?

Das ist jetzt eine etwas dumme frage, aber wie fühlt sich übelkeit an? Ich habe eine angst/panikstörung und angst vor erbrechen. Meine mutter sagt das ist njr psychosomatisch oder bilde mir das einfach ein(die übelkeit). Aber ich hatte gestern eine attacke und heute ist mkr den ganzen tag übel, aber halt nicht im magen. Das ist schwer zu beschreiben, weil übelkeit doch eigentlich ein flaues gefühl im magen ist oder? Aber ich habe nichts im magen oder bauch sondern so anders übel. Ich habe auch normalen stuhlgang.

...zur Frage

plötzliche Bauchkrämpfe seit gestern Nachmittag

Hallo gestern habe ich am nach mittag dauernd so bauch krampfe gehabt dann bin ivh aufs klo und hatte Durchfall das habe ich heute auch noch. Was ist das und was kann ich tun?? Bin bei meiner oma und hatte in der Nacht nur mein Pfefferminz-öl griffbereit hab mir dann was auf meinen Bauch geschmiert. Jetzt is es bissl besser

...zur Frage

ich habe eine abgelaufene vollmilch getrunken?

Also ich habe gestern (08.08) eine abgelaufene (02.08) vollmilch in eine milk shake mischung reingetan und sie hat nicht so sauer geschmeckt aber hinter meiner zunge hat es nach erbrochenes geschmeckt und dann hab ich es weggeschüttet ... und gestern hat mir der bauch extrem wehgetan und heute tut er mir noch immer weh was tun? und die milch war schon offen im kühlschrank..

...zur Frage

Quark und Joghurt → Bauchschmerzen

Hallo!

Ich habe gestern seit langem mal wieder ziemlich viel Magerquark (500g) und Joghurt (500g) gegessen (über den Tag veteilt). Danach hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, nach kurzer Zeit wurde mein ganzer Bauch ganz hart, mir war etwas übel und später musste ich dauernd aufstoßen.

Ist das schon eine Laktoseintolleranz, war es einfach zu viel oder nur Zufall?

lg

...zur Frage

Mir geht es so schlecht gerade?

Ich hab vorhin eine Pizza gegessen (mit vorhin meine ich vor 4 - 5 Stunden) jetzt ist mein Bauch total aufgebläht, es drückt und mir ist übel! Ich hab Emetophobie und deshalb gerade richtig Angst. Wäre es bei diesen Stunden immer noch ein Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung? Oder was KÖNNTE es sein? Gleich nehme ich vielleicht Vomex ein.

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?