Mir ist sehr heiß,soll ich morgen zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deswegen beurteilt man Fieber nicht indem man die Hand auf die Stirn legt.
Hände können kalt sein und und und.

Du hast kein Fieber, alles ist gut.
Leg dich heute früh schlafen und dann ab in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich denke nur weil es heiß ist und du dadurch schwitzt ist dies lang ein Indiz dafür, dass du krank bist. Dennoch kannst du wenn du keine Lust auf Schule hast Schule Schwächen :) da ich nicht deine Mutter bin und nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, kann ich dich vollkommen verstehen. Ich denke das haben zwei Drittel aller Schüler. Krank bist du auf jeden Fall nicht. XD
LG, Anonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Wenn es dir richtig schlecht geht dann würde ich nicht empfehlen, in die Schule zu gehen... Weil du willst ja in der Schule was lernen und nicht rumhocken.
Das wegen deinem Stirn weiss ich nicht aber ein Arzt aufsuchen wäre nicht mal so schlecht.

LG z889z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Fieber hast, dir nichts abfällt oder gebrochen ist, kannst du zur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wenn es dir morgen besser geht dann kannst du zur Schule gehen. Wenn nicht dann bleib einfach zu Hause deine Mutter wird dir schon eine Entschuldigung schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wie es dir morgen geht. :-) Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Fieber und kannst demnach auch zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Schule das ist nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?