Mir ist Schwindlig....(kurz (vorm umkippen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es nicht an zu wenig essen und trinken liegt, kann es am wetter liegen.  evtl. mal in die potheke ab es da was frei verkäufliches für den Kreislauf gibt oder halt einen besuch beim arzt (den es auch in hamburg geben sollte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du krank!

Wenn es dir nicht gut geht,würde ich das dem Lehrer sagen.

Du hast ja sicherlich deine Versichertenkarte dabei und ein Besuch beim Arzt würde wohl nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewlove123
18.05.2017, 12:06

Ich wollte zum Artzt nur die Leher lassen mich nicht 

0

Achte auf jeden Fall darauf, dass du genug isst, trinkst und schläfst. Falls es dir schlechter gehen sollte oder ihr anstrengendere Ausflüge plant, solltest du dir am besten irgendwen aus deiner Klasse zur Unterstützung dazuholen und das nochmal ernsthaft mit einem Lehrer besprechen. Schließlich hat der die Aufsicht über euch und es gehört zu seinem Job, die Verantwortung für solche Dinge zu übernehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?