Mir ist Schwindelig was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körpergewicht ist normal. Man sagt ja im Volksmund Größe minus 100 = optimales Gewicht, also bei dir 85. Wenn du aber vom einen auf den anderen Tag hungerst, kann der Schwindel natürlich daher stammen.

Abgesehen davon: Viel trinken ist wichtig (am besten Wasser). Das brauch der Körper, aber die wenigsten Trinken täglich genug. Ansonsten weisste ja, ab zum Hausarzt.


Runter magern ist nie gut. Das kann schon daran liegen, dass der Kreislauf dann verrückt spielt.

Könnte das sein das dein Blutdruck zu nieder ist ?

Auch ist es besser das du mit Verstand isst. Man kann auch normal und nährreich essen und dabei abnehmen.

Durch viel Bewegung ( Sport ) nicht zu spätes Essen und man sollte  bei den Mahlzeiten sich Zeit nehmen und versuchen wirklich lange zu kauen.

Was möchtest Du wissen?