Mir ist Schwindelig Kann mir jemand helfen!?

9 Antworten

Also wenn dir schwindelig ist, hau dich vielleicht ins Bett, weil da ist es dann vielleicht doch am sichersten und iss auch natürlich, nicht nur trinken! Hast du vielleicht in letzter Zeit schlecht geschlafen oder kaum? Vielleicht kommt es auch davon, mach dir keine großen Sorgen. Gute Besserung! :)

danke !

0

ok also erst mal hin legen und beine hoch dan ganzviel trinken und wen es schlimmer wird arzt rufren

vielen dank! sehr lieb

0

Rauchst du und bist unter 18??? Ich hatte früher auch immer nach dem Rauchen Kopfschmerzen

Zuviel Wasser trinken obwohl man kein Durst hat, ist das ungesund?

Man sagt ja normal wären so 2,5 Liter am Tag Wasser sei optimal, aber wenn ich zu wenig Wasser trinke kriege ich Kopfschmerzen und leide an Konzentrationsschwäche, aber seit dem ich darauf achte bis zu 5 Liter am Tag zu trinken, fühle ich mich zwar besser aber muss auch jede Stunde aufs Klo und da ich ja auch trinke obwohl ich gar kein Durst habe, tut das auch nicht wirklich gut!

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Was könnte Grund für Schwindel bei Wasser trinken sein?

Ich bekomme regelmässig Schwindel oder Schwindelerscheinungen, wenn ich mal mehr als 1.5 Liter Wasser am Tag trinke. Früher habe ich ohne Probleme 2-3 Liter am Tag getrunken, aber dann einige Zeit ausgesetzt (keine Ahnung warum...).

Jetzt seit einigen Wochen merke ich, dass ich jedes Mal, wenn ich mal mehr als 1.5 Liter trinke schwindelig werde.

Fällt jemandem eine Ursache ein, bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Hilfe!Aus meiner Nase tropft ununterbrochen Wasser und jetzt wird mir schwindelig, soll ich ein Krankenwagen um diese Uhrzeit rufen? Ist das Hirnwasser?

Mein Nase tropft ohne Ende, das ist sowie Wasser. Ich hab kein Schnupfen, kein Allergie oder sonnst was. Jetzt wird mir etwas schwindelig und mir ist den ganzen Tag übel. Es hört wirklich nicht auf!!! Soll ich warten bis 9 Uhr oder Krankenwagen rufen??

...zur Frage

Mir ist die ganze zeit Schwindelig ohne grund?

Mir ist seit stunden schon mega schwindelig. Immer wenn ich aufstehen möchte wird mir mega schwindelig und ich kann nichts mehr sehen.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?