Mir ist schon seid Wochen jeden Tag schlecht, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast seit Wochen täglich Übelkeit und Bauchschmerzen und "wolltest noch nicht zum Arzt gehen, weil du abwarten wolltest, ob es von alleine weggeht?"

Es ist nicht von selber weggegangen, also gehst du bitte in der kommenden Woche endlich zum Arzt.

Mann, Mann, Mann - manche rennen wegen Regelschmerzen in die Notaufnahme, andere erleiden wochenlange Übelkeit und gehen nicht zum Arzt.

Wie wär's mal mit einem gesunden Mittelmaß? Bagatellen selbst behandeln und Krankheiten dem Fachmann überlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.07.2017, 07:43

Danke für das Sternchen!

0

Ich hatte das in der Jugendzeit auch dass mir ständig übel und schlecht war, ich ständig gebrochen habe und später auch noch Durchfälle hinzukamen. Ich kam irgendwann ins Krankenhaus weil sie alles mögliche vermuteten (bis hin zu chronischer Darmentzündung und gar Krebs). Heraus kam dass ich zweimal eine Darmentzündung hatte, mein Blinddarm kam raus und später auch noch ein Meckel-Divertikel. Also, ich kann da nicht sagen, was es bei dir ist, aber dass Du damit unbedingt zum Arzt und intensiv abgeklärt und dein Bauch ganz gründlich untersucht gehört, steht für mich außer Frage. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosmaaa
08.07.2017, 13:20

Dankeschön für deine Antwort :)

Aber wahrscheinlich werde ich dann eine Magenspiegelung bekommen... und davor habe ich mächtig angst...

0

Eisenmangel ? Lass am besten mal die Blutwerte ckecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die notaufnahme ins krnkenhaus und zwar gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosmaaa
17.06.2017, 20:18

Wieso jetzt gleich?

0

Arzt oder leiden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du solltest zum Arzt oder zum Krankenhaus bei einer Magenspiegelung kannst du dich auch beteuben lassen du wirst da nichts mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?