Mir ist schon den ganzen Tag übel?

7 Antworten

Kann gut sein, das geht vielen Frauen so. Wärmflasche und ab ins Bett. Morgen ist's sicher wieder besser. Nervt zwar im Augenblick, ist aber kein Problem.

Sollte es sich in ein oder zwei Tagen noch nicht gelegt haben, geh mal zum Hausarzt, könnte dann sein, dass du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Aber auch der geht nach ein paar Tagen normalerweise ganz einfach wieder weg.

Heyyy, ich glaube nicht. 

Es könnte ein starker Migräne Anfall sein. Aber keine Sorge ich bin damit aufgewachsen und bin dadurch seh empfindlich bei Lautstärke geworden. Leg dich einfach aufs Sofa schau fern und entspann dich. Damit vertreibst du dir die Zeit und bist schnell wieder Gesund.

;D

Kann gut sein. Hab das auch wenn ich meine Tage hab. Meistens schon 3 Tage davor, während den Tagen und 1-2 Tage danach noch. Bei mir liegt es daran, dass mein Hormonspiegel zu hoch ist. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Einfach beim Frauenarzt nach fragen

Käsekuchen Übelkeit?

Hallo,
seit ich denken kann wird mir innerhalb von ein paar Minuten sehr übel und diese Übelkeit hält auch danach ein paar Stunden an. Woran liegt das ? Ich habe keine Probleme Quark zu essen wenn er nicht gebacken wurde.

...zur Frage

Übelkeit nach essen von Sonnenblumenkerne?

Hey

Iwie ist mir jeztt voll schlecht von meinen Sonnenblumenkernen ich könnt wirklich kot...zen so übel ist mir.

Woran liegt das?????????

PS. Ich denke nicht das es an den sonnenblumenekrnen liegt da mir heute generell vom ganzen essen schon so übel wurde!!!!!!!!!!

...zur Frage

Übelkeit den ganzen Tag schon?

Hilfe also seit heute Morgen habe ich diese höllische Schmerzen und Krämpfe im Magen bereich und ein ständiges Brech-Gefühl. Jetzt war ich heute auch noch den ganzen Tag draußen und jetzt gerade fühl mich mich richtig schlecht. Was kann ich dagegen machen? Bitte die schnellste Lösung kein Artzt oder so!!

...zur Frage

Übelkeit was tun (fettige Pommes)?

Hallo ich hab gestern Abend wohl zu fettige Pommes gegessen, ich glaube daran liegt es. Im Moment fühle ich mich übel. Soll ich versuchen den ganzen Tag es auszuhalten oder mich ergeben indem ich irgendwie mit einer Zahnbürste versuche ein Erbrechen auszulösen?

...zur Frage

Gestern zu viel getrunken was hilft gegen Übelkeit am Tag danach?

Ich habe gestern Abend viel zu viel getrunken und mir geht es deswegen heute schon den ganzen Tag sehr schlecht. Mir ist übel und schwindelig. was kann ich tun damit es schnell wieder besser wird?

...zur Frage

Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

Ich rauche alle paar Tage und nun ist mir auf einmal schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war das erste mal, dass mir überhaupt schlecht davon geworden ist. Ich hatte paar Stunden davor was zu essen und ich kann auch nicht schwanger sein oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?