Mir ist schon den ganzen Tag übel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann gut sein, das geht vielen Frauen so. Wärmflasche und ab ins Bett. Morgen ist's sicher wieder besser. Nervt zwar im Augenblick, ist aber kein Problem.

Sollte es sich in ein oder zwei Tagen noch nicht gelegt haben, geh mal zum Hausarzt, könnte dann sein, dass du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Aber auch der geht nach ein paar Tagen normalerweise ganz einfach wieder weg.

Heyyy, ich glaube nicht. 

Es könnte ein starker Migräne Anfall sein. Aber keine Sorge ich bin damit aufgewachsen und bin dadurch seh empfindlich bei Lautstärke geworden. Leg dich einfach aufs Sofa schau fern und entspann dich. Damit vertreibst du dir die Zeit und bist schnell wieder Gesund.

;D

Könnte auch am Wetter liegen. Mir gehts auch heute den ganzen Tag schon so übelkeit/kopfschmerzen etc.

Kann gut sein. Hab das auch wenn ich meine Tage hab. Meistens schon 3 Tage davor, während den Tagen und 1-2 Tage danach noch. Bei mir liegt es daran, dass mein Hormonspiegel zu hoch ist. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Einfach beim Frauenarzt nach fragen

Könnte auch eine lebensmittelunverträglichkeit sein. Achte mal drauf wann du was ist und wann dir schlecht wird 

Könnte sein. Manchmal geht es einem eben so...

Was möchtest Du wissen?