Mir ist schlecht und beim würgen kommt blut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkohol ist auch immer eine blöde Idee :P

Ich könnte mir vorstellen, dass zu hochprozentiger Alkohol auf einen Magen, der das nicht gewöhnt ist, zu sowas führt. Wenn dem so ist, dann trink Wasser, das kühlt und verdünnt den Alkohol und gesund ist's auch noch. Dazu ruhig bleiben und dich schonen, dann sollte sich das bald beruhigen.

Frag morgen einfach mal einen Arzt. Blut spucken ist selten gut, aber Du wirst nicht davon sterben.

Außer irgendwer hat die eine Säure unter gejubelt, aber davon gehen wir mal lieber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird durch den anhaltenden Würgereflex sein, ist aber wohl unbedenklich.

Trinke Wasser und lege dich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten morgen zum Arzt.
Hier können wir dir leider nicht helfen
Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?