Mir ist schlecht und beim würgen kommt blut?

4 Antworten

Alkohol ist auch immer eine blöde Idee :P

Ich könnte mir vorstellen, dass zu hochprozentiger Alkohol auf einen Magen, der das nicht gewöhnt ist, zu sowas führt. Wenn dem so ist, dann trink Wasser, das kühlt und verdünnt den Alkohol und gesund ist's auch noch. Dazu ruhig bleiben und dich schonen, dann sollte sich das bald beruhigen.

Frag morgen einfach mal einen Arzt. Blut spucken ist selten gut, aber Du wirst nicht davon sterben.

Außer irgendwer hat die eine Säure unter gejubelt, aber davon gehen wir mal lieber nicht aus.

Verbluten wirst du wohl nicht, leg dich am besten hin und Versuch dich zu entspannen wenn es dir morgen nicht besser geht fahr am besten zum Arzt

Das wird durch den anhaltenden Würgereflex sein, ist aber wohl unbedenklich.

Trinke Wasser und lege dich hin.

Ist es normal das man bei Übelkeit viel speichel produziert?

Wenn ich viel Alkohol trinke wird mir manchmal wenn es zu stark war schlecht dann habe ich ein paar Minuten die ganze zeit das Gefühl ich müsste mich übergeben dabei sammelt sich dann auch viel Speichel im Mund sodass ich alle paar Sekunden spucken muss nach paar Minuten ist dann alles wieder ok woran liegt das das es manchmal wenn ich was zu starkes getrunken habe kommt und ist das normal dass dann so viel speichel produziert wird ?

...zur Frage

Heute Alkohol getrunken und morgen Blut Abnahme was tun?

ich habe heute 25.09.17 ein Glas wein um 15 Uhr getrunken  morgen habe ich eine Blut Abnahme kann der Arzt noch nachweisen das ich Alkohol getrunken habe ?

...zur Frage

schleim im Hals/Rachen

Hallo alle

ich hab schleim im hals/rachen und ich glaube das kommt davon das wenn ich immer schnupfen habe immer alles hoch gezogen habe und jetzt mit mir das alles vom hals aus hoch so das ich die ganze zeit würgen und alles ausspucken muss und ich weiß nicht wie ich das weg kriegen kann

ich hab schon tee mit zitrone getrunken odaa ne schüssel mit wasser und minzöl inhaliert

ich würge jetzt schon ne ganze zeit und manchma geht auch was raus aber ich muss immer weiter würgen

hoffe auf hilfe

MFG FriesD

...zur Frage

Nach Alkohol Blut spucken?

Hey Leute ... Komische Frage... Aber es ist heute das 2te mal passiert, dass ich nach alkohol Blut' gespuckt habe...

Ich habe heute mit meiner Familie etwas Alkohol getrunken (wotka, Bier) Zuhause habe ich öfters auf gestoßen und es kam Mageninhalt + Blut raus. Und das öfters... Es war eindeutig Blut... Habe es im Mund auch geschmeckt..

Als es das erste mal passiert ist bin ich ins Bett und eingeschlafen... Heute ist es das 2te mal und ich mache mir etwas sorgen....

Was könnte das denn sein?

Ist eine ader im Magen gerissen oder so?

Jetzt gehts mir besser, habe nur Bauchschmerzen.

Sollte ich dienstag zum Arzt?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?