Mir ist schlecht seit dem ich Schimmel Entferner benutzt habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist dir vom Geruch schlecht geworden oder weil du es eingeatmet hast. 

So geht es den meisten! Das Zeug schadet dem Mensch meist mehr als dem Schimmel wenn Chlor drin ist. Hochprozentiger Alkohol wäre mindestens genauso gut gewesen und auch preiswerter.

Schimmel-Ex ist stark chlorhaltig. Nur bei guter Lüftung anwenden.

Dein Unwohlsein geht wieder vorbei, aber meide zukünftig den Kontakt mit dem Zeug.

Das geht wieder vorbei.

Entweder du hast zu viel Chlor abbekommen oder es war ein Formaldehydhaltiges Mittel. Beides ist nicht gesund, aber wenn du es nicht trinkst, wird das schon wieder.

Hast du das Fenster nicht dabei aufgemacht?? Ggf hast du zu viel davon eingeatmet! Dann würde ich mal zum Arzt...

SadEvie 25.11.2016, 21:25

Also wenn das nicht weggeht...

0

Entweder etwas (Reste davon ) an den Händen gewesen und dann am Mund gehabt oder gegessen oder von den dämpfen. Besuche mal einen Arzt

Was möchtest Du wissen?