Mir ist schlecht, schwindelig und ich kann kaum laufen was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Es kann sein, dass du erkältet bist oder Fieber hast, da hilft am Besten schlafen. Wenn es übermorge noch immer nicht weg ist, würde ich zum Arzt gehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch schmerzen unter dem Brustbein begleitet von Atemnot und Kopfschmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaedchenDinge
05.03.2016, 14:43

Geh zum Notarzt, das ist nicht normal

1

Wenn du genau das einen Arzt fragst, und noch Zugang zu den fehlenden Informationen schaffst, dann bekommst du auch ne brauchbare Antwort. Alles Andere ist Quark ... Junge Dame ... Oder alter Herr ? Wie auch immer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?