Mir ist schlecht nach jedem essen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es gerade ähnlich. War am Freitag beim Laktose-Intoleranztest - negativ! Gott sei Dank, ich liebe joghurt und Quark. Muss jetzt in einer Woche zur Magenspiegelung. Gleichzeitig wird auf Gluten-Intoleranz geprüft, was bei den Beschwerden eher der Fall sein dürfte. Mach die Ärzte-Tour! Es führt letztendlich kein Weg daran vorbei, leider!

Viel Erfolg, sanba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist meist eine leichte entzündung der magenschleimhaut, lass milch und zucker weg, ess mehr bitterstoffe ( basilikum, ingwer, grünen salat) dann ist das in 2 tagen vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charmingwoman
29.08.2013, 20:06

darauf würde ich auch tippen!

1

Du müsstest es schon ein wenig genauer beschreiben, damit man eine mögliche Ursache eingrenzen kann...

  • Schmerzen im Magen?
  • Schmerzen in der Speiseröhre?
  • Sodbrennen?
  • Durchfall / Stuhlprobleme?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aufsuchen--evtl. Magenspiegelung machen lassen um Ursache raus zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt bist du krank. geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?