Mir ist schlecht/ hab das Gefühl ich muss erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir jetzt  vllt nicht unbedingt den Finger in den Hals/ Mund stecken. Wenn es etwas ist was deinen Körper stört bzw. Nicht verträgt wird es von selbst kommen. Ansonsten hilft gegen die Übelkeit Salbei/Pfefferminze - Tee oder generell Kräutertee :) Am besten wenn du keinen Hunger hast nicht unbedingt was essen nur Suppen und auch da am besten schauen wie es dein Magen verträgt... und zu deiner eigentlichen Frage ob du Fußball Spielen kannst ich denke schon das Frische Luft gut ist und Bewegung nicht schadet ( vllt. Sogar hilft) Wenn du dich aber allgemein nicht gut fühlst dann lass es lieber! Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?