Mir ist Sau warm und ich kann nicht schlafen?

3 Antworten

Mach einfach mal 2 Fenster auf für 10 Minuten Durchzug Sauerstoff wird dir gut tun dazu kühlt es etwas den Raum ab :) wenn du eh nicht schlafen kannst, jucken die 10 Minuten auch nicht mehr :D

Bei Fieber ist dir eher kalt als warm.

Vielleicht mal an die Frische Luft oder mal was trinken?

Sollte beides nicht schlecht sein.

Wir haben 4uhr getrunken habe ich schon

0

Hallo miss mal Fieber.Wen das nicht ist.Wadenwickel und Stirnwickel.Gute Besserung.

vorhin piercing gestochen, jetzt ziemlich schwindelig und kopfschmerzen...

Hey,

Ich hab mir grade eben, also so vor einer halben Stunde ein Rook-Piercing stechen. Ich hab im Moment zwar keine starken Schmerzen, außer, dass das Ohr ziemlich heiß, allerdings ist mir grade echt schwindelig und ich habe starke Kopfschmerzen... Ist das normal? Und was kann ich dagegen machen?

Danke...

...zur Frage

24 stunden grippe?

Gestern als ich nachhause kam bin ich sofort ins bett gefallen schlafen konnt ich leider nicht weil mir so kalt war ... dann hab ich die heizung auf 4 gestellt und mir war immer noch kalt... auch unter der bettdecke war es warm aber ich hab gezittert wie sonst was. ich denke das war schüttelfrost dann hab ich so starke kopfschmerzen gehabt das ich dachte mein kopf explodiert...fieber hab ich dann auch bekommen... ich weiß nicht ob ich geheult hab oder ob mit von derkrankheit die tränen aus den augen kamen... heute bin ich aufgewacht.. und ich bin TOPFIT und fühle mich wunderbar :D ..... wie kann das sein?

...zur Frage

Was könnte hinter diesen Symptomen stecken?

Ich wüsste gern was mit mir los ist. Gestern Abend fing es an, dass mir extrem kalt war. Nachts wars mir dann abwechselnd heiß und kalt. Heute Morgen hatte ich Kopfschmerzen, ich bin schlapp, mir ist leicht schwindelig. Fieber hab ich keins. Hat jemand eine idee, was das sein kann? DAnke

...zur Frage

Kopfschmerzen nach dem aufstehen und gestern auch ?

Hallo ich hätte gestern den halben Tag heftige Kopfschmerzen und bevor ich schlafen gegangen bin auch . Grade eben bin ich aufgewacht und der Schmerz hat langsam wieder angefangen und jetz tut mein Kopf mir wieder so stark weh . Ich nehme paracetamohl . Wieso hab ich solche Kopfschmerzen

...zur Frage

Was kann das sein? ( Warm aber kein Fieber)

Mir ist im Ganzen Körper Warm aber kein Fieber , ich schwitze ,Heizung ist auch nicht an , was kann das sein ?

...zur Frage

Hilfe Hitze Dachgeschoss?

Ich habe ein 19 Quadratmeter Zimmer im Dachgeschoss und es wird vor allem abends heiß wie sau . Ich bin Student und kann mir daher keine Klimaanlage oder sonstiges leisten . Ich habe den ganzen Tag die Fenster zu und die Rolläden und trotzdem zeigte das Thermometer auch 12:00 Uhr nachts noch 33 Grad . Ich bin normalerweise echt nicht zimperlich ( bin Araberin also Hitze eigentlich gewöhnt ) aber die schwüle ist nicht mehr auszuhalten . Ich schwitze wie sau . Was kann ich nur machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?