Mir ist richtig übel! Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine lebensmittelunverträglichkeit sein. Magenschleimhautentzündung oder sonst was. Geh zum Arzt. Beobachte was du isst und wann dir schlecht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Dir Flohsamenschalen, Haferflocken, ... , reinzuwürgen, dazu Salbei- oder auch Kamillentee, wäre doch gelacht, wenn sich Dein Verdauungsapparat nicht wieder einrenkte.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was war es denn ? bist du wieder gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmalight3000
28.07.2016, 09:01

ich war beim arzt und Der Hat nichts herausgefunden nur das das viele Mädchen in meinem Alter Haben. aber ich bin wieder gesund:-). hat aber auch zwei Wochen gedauert

1

Was möchtest Du wissen?