Mir ist richtig schlecht, ich muss aber in einer halben Stunde abfliegen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt's an dem Flughafen einen Supermarkt oder eine Apotheke? Dann hol dir entweder Medikamente oder Ingwer (kandiert oder auch frisch). 

Iss ein oder zwei Stück kandierten Ingwer gleich, und dann jede Stunde wieder ein Stück. Kann auch mehr sein. Wenn es keinen kandierten Ingwer gibt, dann kannst du auch frischen Ingwer essen. Ist ein bisschen scharf, aber geht schon.

Wenn der Supermarkt oder die Apotheke vor der Sicherheitskontrolle ist: Ja, du darfst noch mal raus und dann noch einmal durch die Kontrolle, aber natürlich darfst du keine Zeit verlieren. 

Wie lang ist denn der Flug? Wenn es ein längerer Flug ist, dann würde ich mir überlegen, ob ich überhaupt einsteige. Ich meine - wer weiß, was du hast. Vielleicht gehörst du auch zum Arzt, und es wäre schlecht, wenn du das dann erst über dem Atlantik merkst.

Ich trinke immer etwas z.B. Wasser oder Tee damit ich die Übelkeit damit verdecken kann, ist aber bei jedem anders :/

Auf dem Airport gibts bestimmt ne Apotheke. Rein und fix was rausholen was dir empfohlen wird. Ansonsten is mir Übelkeit immer schlecht... essen geht nicht und trinken auch nicht...

Was möchtest Du wissen?