Mir ist richtig ekelhaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbedingt! Das klingt ganz und gar nicht gut. Hat dein freund iwas genommen, oder ist etwas anderes vorgefallen, hat er sich gestoßen vielleicht irgendwo? Aber das klingt nicht danach. Ruf auf jeden Fall den Krankenwagen und wenn es nichts schlimmes war dann ist es auch egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riape
30.06.2016, 00:23

Allein wenn der das word "drogen oder diverse andere sachen hört" ist der, der erste der weg ist das finde ich auch super

0

Ich habe vor einer Woche mein Kumpel nicht geglaubt er meinte habe Bauchschmerzen er ist am telefon umgekippt sein Blinddarm ist geplatzt also ich nehme ab sofort alles ernst und ruf sofort den Krankenwagen egal auch wenn er nicht will mach es einfach nimmt sowas ernst Leute.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitze vor den Augen -> ARZT, dass kann eine Netzhautablösung etc. sein und sollte dringend geklärt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er irgendwelche Drogen genommen?

Ruf bitte sofort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen du wendest dich so schnell wie möglich an den Notarzt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte 112 anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilepsie mit Aura vermutlich

ja mach besser Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanni24
30.06.2016, 00:24

aso hast die Diagnose ja.. Schreibt doch hier einfach keine Sachen was einfach nur Unruhe bringt für die Betroffenen Menschen vielleicht ist das nur ne kleine Entzündung oder Überanstrengung sowas macht nur Angst und macht nervös.. 

2

Was möchtest Du wissen?