Mir ist ohne grund einfach heiss und Schwelle an und an manchen körper stellen bin ich total eiskalt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Durchblutungsstörungen und sicher auch Untergewicht.

aleksa111 14.06.2011, 12:39

ich bin 1.61 cm und wiege 65 kg , ist normales bis leichtes übergewicht eig. sport tu ich auch ein wenig , ist eine durchblutungsstörung heilbar o.O ?

0
Goodnight 14.06.2011, 19:42
@aleksa111

Ja mit regelmässiger Bewegung, also Sport. Geh bitte zum Arzt und lass ein Blutbild machen. Eisenmangel etc. können auch Probleme verursachen. Womöglich hast du einfach einen instabilen Blutdruck.

0

Durchblutungsstörung????

Bei vielen Menschen pumpt das Herz viel weniger sauerstoff in die einzelnen Körperteile. Meist bei Rauchern.

Bei mir is das auch sehr niedrig. Also nicht der Blutdruck sondern der Sauerstoff der geliefert wird.

Aber ich hab keine verfärbungen. ..

Was möchtest Du wissen?