Mir ist nur noch schlecht was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auch wenn du die Pille nimmst - ich würde dir trotzdem mal empfehlen zu einem Arzt zu gehen, denn wie soll dir hier irgendjemand eine vernünftige Antwort geben? Ein Zeichen dafür das du Schwanger bist ist natürlich das du deine Tage nicht bekommen hast. Lass dich durchchecken , nur weil dir schlecht ist, ist das ja noch lange kein Zeichen dafür, daß du Schwanger bist. Alles Gute wünscht Hannibunnyfunny:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Learegenbogen
23.01.2017, 21:13

Danke schön hunnybunnyfunny :)

0

Jetzt komm erstmal runter.

Du nimmst seit 3 Monaten (hoffentlich regelmäßig?) die Pille, also ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist (kann man aber nicht ausschließen)!
Vermutlich wirst du einfach nur krank. 

Geh zum Arzt, lass dich durchchecken. 
Danach gehst du zum Gynäkologen und lässt dich da vorsichtshalber durchchecken, unabhängig vom Ergebnis des "normalen" Arztes.

Bleib ruhig, da wird schon nichts passieren aber geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es einfach mal deinem Frauenarzt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?