Mir ist nicht ganz klar! Warum hat ein Mädchen mir auf Facebook nicht akzeptiert, obwohl das Mädchen auf meinem Handy ihre Facebook-Name geschrieben hat?

6 Antworten

Vielleicht kann es 1. sein, dass diese Frau von vielen Männern auf Facebook angeschrieben wird, sodass ihr Nachrichtenordner zugespamt ist und Sie deine Nachricht nicht liest, sowie deine Freundschaftsanfrage, oder 2. Sie will nichts von dir. Du solltest Sie mal persönlich fragen, falls das hilft -_-.

Sie is im Ausland.
Ist das in Ordnung, falls ich Ihre Freunde über sie auf Facebook gefragt ?
Also sehe ich nicht Würdelos aus ? Oder wie "creepy" ?

0

Frag lieber nicht ihre Freunde über Sie aus, das gefällt den Frauen dann im Nachhinein nicht wirklich. Du solltest einfach warten, Sie ist ja nicht die einzige Frau auf der Welt und du kennst Sie ja auch nicht so lange. Überstürze nichts.

1

sie haben alle mich akzeptiert, außer sie

Nun, vielleicht hat genau sie es sich am nächsten Tag einfach wieder anders überlegt? Als der Alkoholpegel wieder auf Normalniveau gesunken war?

Ist das in Ordnung, falls ich Ihre Freunde über sie auf Facebook gefragt ?
Also sehe ich nicht Würdelos aus ? Oder wie "creepy" ?

0
@JackobHi

HIER und JETZT und HEUTE siehst du würdelos aus mit diesen ganzen Copy-Paste Kommentaren. Reicht's jetzt?

0

Es war Smalltalk, wie er nun mal unter Kneipengästen stattfindet- nicht mehr und nicht weniger !

Was möchtest Du wissen?