Mir ist morgens vor der Schule immer schlecht, wieso?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenn auch dein Problem. Mir is auch immer schlecht, bevor ich zur Schule fahr, oder dann in der Schule hock.

Mir helfen dabei zwei Sachen:

-Frühstücken, und zwar gesund mit Volkornbrot, Milch oder Orangensaft.

-Im Unterricht aufpassen, da kommst du auf andere Gedanken.

Mir is seitdem nicht mehr schlecht.

Und wenns was anderes ist, hast du wahrscheinlich Angst vor irgenteine Unterrichtstunde wo ihr eine Ex oderso schreibst.

Das wird schon wieder ;)

Liebe Grüße, xSaarii :)

Du musst einfach mehr lernen, dann geht auch das Bauchweh vorbei. Kenne das aus eigener Erfahrung über Jahre hinweg, weil mir die Schule einfach keinen Spaß machte. Dann bekam ich einen neuen Klassenlehrer und der zeigte mir wie man richtig lernt, gab sich redlich Mühe mit mir und meine Noten besserten von 3er und 4er auf 1er und 2er. Die schlechteste Note hatte ich in Sport, einen 3er.

Nie wieder hatte ich Bauchschmerzen und ich war ab diesem Zeitpunkt viel lieber in der Schule als zu Hause.

Probier es einfach einmal aus, auch wenn es am Anfang schwierig ist. Einfach mal dem kleinen, inneren Schweinehund einen Tritt verpassen, dann geht das!

frühstückst du morgens? wenn nein, dann tue es. Ich weiss ja nicht was bei dir in der schule los ist.. wirst du gemobbt/geärgert oder ausgeschlossen? kommst du mit den lehrern klar?

Entweder dir wird aus Angst oder Aufregung schlecht oder aber du bist krank und es ist etwas organisches. Bist du denn vor der Schule sehr aufgeregt?

Nein, ich habe keinerlei Angst, ich komme in der schule mit allen super klar. Kann es daran liegen dass ich mir sorgen um meine noten mache? Weil das dass letzte schuljahr ist...