Mir ist morgens immer schlecht, aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hört sich nach zu niedrigem Blutdruck an. Beim Arzt bist du nervös und der misst dann normale Werte. Mach mal mehr Sport und morgens vielleicht eine Tasse Kaffee oder Schwarzen Tee. Und lass mal deinen Zuckerspiegel kontrollieren. Könnte auch daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:49

Ja den habe ich. Danke

1

Kann auch nicht frühstücken, rühre mir dann öfter ein paar Koelln-Schmelzflocken mit etwas Zucker in einen Becher Milch. Versuche dann, möglichst vormittags etwas kleines zu essen, sonst mache ich mittags total schlapp. Ich denke, du hast erwas zu niedrigen Blutddruck, da braucht man einfach länger um in Schwung zu kommen. Genug Schlaf ist auch noch wichtig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:50

Danke dir ...

1

Ist denn in dem Zeitraum oder etwas davor irgendetwas vorgefallen? Oder hat sich in deinem Leben etwas geändert? Was machst Du nach dem Aufstehen? Arbeit, Schule? Macht es dir Spaß?

Klingt nach was psychosomatischem, wenn der Arzt nix findet. Oder der Blutdruck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:50

Ja, mein leben ist ein chaos

0

Hat der Arzt deine Vitaminwerte überprüft? Ich hatte die Symptome bei meinem B12 Mangel. Kann natürlich auch sein, dass du generell zu wenig isst/trinkst und dein Körper zu wenig Energie hat. Er versucht morgens in Schwung zu kommen, hat aber keine Reserven dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:45

Oh, danke. Ich habe eine Essstörung, mein gewicht ist unterstes Normalgewicht. Ähm, trinken tu ich nur cola light aonst nichts und beim essen halte ich mein gewicht mit 1.000-1.300 kcal / day

0

Tu etwas für dich, dann wird es dir auch besser gehen. Essen und Trinken ist schon mal das Mindeste, dann selber für gute Laune sorgen - was im Frühling, Sommer und Herbst wesentlich einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:41

Hmm....

0

Versuch trotzdem, zu essen und zu trinken, denn das hört sich nach Kreislaufproblemen durch Unterzuckerung und eventuell Dehydrierung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:40

Danke!

0

Hallo Vivibirne,

hattest du etwa Geschlechtsverkehr, weil du dann vielleicht Schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:40

Nein :)  

0
Kommentar von claubro
21.09.2016, 13:48

Hä? Seit März - dann wäre sie jetzt im 6. Monat - das wäre sicher aufgefallen....

0

Je nachdem wie alt du bist kann es die Pubertät sein. Da kommt mein Kreislauf auch oft ins schwanken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
21.09.2016, 13:40

Siebzehn. :)

0
Kommentar von GuardianAngel09
21.09.2016, 13:42

geh einfach mal zum Arzt. Der kennt sich besser aus als alle anderen hier ;)

0

Was möchtest Du wissen?