mir ist meine figur egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein körper reagiert auf die davorige hunderphase!
Man nimmt erst ab - und dann mehr zu. JoJo. Warum? Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück.
 Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 
Alles Gute.

Ist doch nicht schlimm, du hast doch Normalgewicht. Da brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

Erst wenn du übergewichtig wirst und gesundheitliche Probleme bekommst, wird es höchste Zeit, was zu ändern.

Aber dafür, dass dir deine Figur egal ist, stellst du erstaunlich viele Fragen dazu. Kann es sein, dass du dir selber was vormachst?

Hallo! Offenbar hast Du Dich von Zwängen befreit und das ist auch gut so.

Du hast absolut Idealgewicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sei froh, wenn Dir das egal ist und genieß die schönen Dinge des Lebens.

deine figur ist doch noch top wahrscheinlich ;) bei dem Gewicht 

Was möchtest Du wissen?