Mir ist mein Umschlag mit Geld für mein neues Auto in den Fahrstuhlschacht gefallen was kann ich tun?

5 Antworten

man infomiere den Geschäftsführer oder einen Angestellte(n)

muss wohl ein Techniker ran, den wirst DU bezahlen wirst

Wie will der da ran kommen?

0
@Deutschgesetz

Lift hochfahren, Abschalten - unterste Tür öffnen, entweder per Leiter oder es sind Tritte bereits montiert

0

Hat sich so eben erledigt da der aufzug jetzt irgendwie defekt ist und ein Techniker kommt und der holt es gleich mit raus haben die gesagt.

0
@Deutschgesetz

nehme ich dir nicht ab, der Schlitz wo der Umschlag durchfallen kann; ist recht schmal - 

im Umschlag etliche Tausend Euro, der ist recht Dick und passt nicht durch .... 

1
@peterobm

Mir doch egal ob du es mir ab nimmst! Interessiert mich 0,0 %! Trotzdem Danke!

0

Im Fahrstuhl hängt ein Schild mit der Telefonnummer der Wartungsfirma, oder im Treppenhaus eine Rufnummer des Hausmeisters. Der Hausmeister kann hier am ehesten helfen, da er in der Regel die Aufzugsunterfahrt ab und an reinigen muss, oder weiß wie er den Aufzug fahren kann, damit er in die Unterfahrt kann. Ein wenig "Trinkgeld" ist aber dann schon fällig. 

Im Fahrstuhl befindet sich eine Notfall-Telefonnummer.Einfach anrufen,Fall schildern und Vorschläge abwarten

Wie viel Geld gibt man in den Umschlag bei einer Beerdigung

also mein papas kusines man ist gestorben und mein papa hat gefragt wie viel man dann in den Umschlag rein tut ?

...zur Frage

Geld von Bruder leihen

Hallo,

meine Oma möchte sich für ein neues Auto 6000 € kaufen. Ihr bruder hat ihr angeboten ihr das geld zu leihen.

. Sollte sie das tun oder lieber einen kredit aufnehmen?

...zur Frage

was tun ich brauche dringent Geld, brauche ein neues Auto, und ich muss mein altes Kleines Haus für meine 2 Kinder Renovieren, aber woher nehmen?

...zur Frage

200€ gefunden was sollte ich jetzt tun?

Ich hab neulich beim Gassi gehen auf einem Parkbank 4x 50€ scheine in einem Umschlag gefunden..

Sollte ich das Geld jetzt einstecken?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Mein Partner klaut mein Geld! Was tun? Verzweifelt!

Hey... Also seit 5 Jahren sind mein Partner und ich zusammen jedoch läuft es schon eine Weile nicht mehr gut! Ich 20 er 25. nun heute hat er bei mir geschlafen und hat nach mir also nachdem ich in die Uni bin meine Wohnung verlassen . In meiner Schublade in der Küche lag ein Umschlag mit 8000 Euro. Er wusste davon und jetzt ist dieser Umschlag weg!!! Er sagt er hätte es nicht aber meint er wollte sowieso Schluss machen..ich weiß das er es war. Der Umschlag war als ich gegangen bin noch dar und sonst war niemand hier außer er und es hat niemand einen Schlüssel und niemand weiß von dem Umschlag! Ich weiß nicht was ich tun soll.. Das Geld hab ich vom Verkauf von Sachen meiner leider verstorbenen Oma und wollte es sparen.. Kann ich ihn anzeigen?? Ich habe keinen Beweis aber es ist offensichtlich das er es war.. Habe ich da Chance dass die polizei seine Wohnung durchsucht usw?? Ich weiß bin selber Schuld dass ich das Geld da gelagert habe....

...zur Frage

Im Erdreich vergrabenen Schacht finden

Hallo ,

wer kann mir bitte weiterhelfen?

Ich suche einen im Erdreich vergrabenen Schacht. Der Schacht ist mit ungefähr 1 Meter lehmigen und Erdreich bedeckt.

Wie bitte kann ich den Schacht entdecken ohne alles umgraben zu müssen?

Danke bereits im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?