Laptop Startfehler bitte schnell helfen dringend!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur not gibt es fachmänner die die festplatten ausbauen und retten. Ich würde den pc einfach ausmachen und auslassen damit nichts verloren geht und dann den support der firma kontaktieren. Bei mir waren die daten noch da wie dokumente aber alle installierten sachen waren weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein laptop hat nicht mehr gebootet und ich bin sofort dahin wo ich den gekauft habe. Meistens schicken die den ein aber bei mir ging es anscheinend doch so. Also denke ich mal du gehst dahin wo du ihn gekauft hast oder zu einem fachmarkt der Reparaturen anbietet. 

Mfg Pauldersuchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muenster95
25.12.2015, 17:22

Weiß leider nicht wo der Laptop gekauft worden ist. Wäre recht gut wenn das Problem sich so lösen lassen könnte ohne das ich deswegen extra los muss. Dann sind meine Sachen auf dem Laptop bestimmt alle weg

0

Was möchtest Du wissen?