Mir ist mein eigentlich wasserdichtes Samsung Galaxy s5 ins Wasser gefallen?

4 Antworten

Hi

hatte was ähnliches bei einem eigentlich auch Wasserdichtem Sony Z3.

Wurde Anstandslos ausgetauscht.

LG

Ruf einfach mal dort an, wie das gehand habt wird :)

Du hast normaler wiese eine 2 jährige garantie. Ich würde mich mit samsung in verbindung setzen

Fenster in Mietwohnung defekt - zahlt meine Haftpflichtversicherung?

Guten Tag!

Heute früh hatte ich versehentlich ein Fenster, sprich, die Eckumlenkung im Fenstergetriebe kaputt gemacht!

Ich wohne zur Miete.

Meine Frage dazu:

"Übernimmt meine Haftpflichtversicherung den Reparaturschaden - oder muss ich selbst dafür aufkommen"?

...zur Frage

Ausgesperrt und die Tür selber aufgebrochen. Muss ich selber Zahlen oder übernimmt das die Haftpflichtversicherung?

Mir ist eben etwas sehr, sehr blödes passiert. Ich habe mich ausgesperrt und hatte keine andere Möglichkeit, als meine Tür mit einen Schulterstoß aufzubrechen. Ich weiß nicht wie das heißt, aber bei dem Metall im Türrahmen, dort wo beim abschließen dann auch dieser Block reingeht, ist das Holz weggebrochen so, das das jetzt offen liegt.

Besteht die Möglichkeit das meine Versicherung diesen Schaden übernimmt oder muss ich dafür aufkommen? Weiß eventuell jemand wie teuer so eine Reparatur ungefähr ist?

...zur Frage

Übernimmt eine Hausratversicherung einen schaden am Waschbecken?

Der Lampendeckel über meinem Spiegelschrank hat sich gelöst (klemme Plastik) und ist mit voller Wucht auf mein Waschbecken geknallt ... dieses ist nun beschädigt!! Meine Frage übernimmt sowas die hausratversicherung??? Oder muss ich dafür allein aufkommen ... danke im voraus

...zur Frage

iPhone 6 in Pool gefallen, Hilfe und Tipps?

Moinsen!

Bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und meinem Bruder (16) ist sein iPhone 6 in den Pool gefallen! Ich kann da nur meinen Kopf schütteln...

Zur Situation: Er hat es direkt rausgeholt und dann (der Bildschirm ging noch automatisch an) hat er es geschüttelt! Ziemlich kontraproduktiv, weil sich das Wasser ja verteilt, denke ich. Naja dann war der Bildschirm schwarz und er hat es mit einem Handtuch getrocknet. Das bisherige hat sich innerhalb von circa 30 Sekunden zugetragen.

Danach haben wir Reis geholt und sein Handy notdürftig in einer Plastiktüte (weil sie relativ luftundurchlässig ist) eingewickelt mit dem Reis. Reis hat mir schon mal geholfen, als ein Gerät feucht war.
Wir haben jetzt vor es in ein paar Tagen zu versuchen wieder einzuschalten, wie ich bereits gelesen habe.

Habt ihr sonst noch gute Tipps? Danke!

...zur Frage

Iphone 6 Wasserschaden oder Akku leer?

Hallo ich habe vor ca. 2-3 Tagen mein iPhone 6 auf einem kleinen Feldweg zu einen Kollegen verloren ich hatte es an den Tag nicht mehr wiedergefunden. Irgendwann bin ich wieder an dem weg vorbei gekommen und bin ihn abgelaufen und habe mein iPhone 6 wieder gefunden. Das Problem ist jetzt nur das es die Tage geregnet hat und mein Handy nicht angeht. Es könnte auch daran Liegen dass es kein Akku mehr hat aber mein Kabel bekomme ich erst in 2 Tagen wieder somit meine Frage ob mein Handy eher Kaputt ist oder der Akku leer sein könnte? Weil es gibt ja auch welche die sagen das IPhone 6 wäre wasserfest oder sonstiges..

...zur Frage

Sony Xperia Z3 geht nicht an nach dem Schwimmen(Wasserdicht)?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten das Sony Xperia Z3 gekauft. Heute war ich im Schwimmbad und wollte ein paar Bilder unter wasser machen. Hat alles geklappt, Klappen waren geschlossen. Habe ungefähr 10 Minuten verteilt ein paar Bilder gemacht, ging alles gut, bis plötzlich mein Display schwarz wurde. habe es dann abgetrocknet, aber es ging nicht mehr an. In den andtüchern gelassen, ging immer noch nicht an. Nach hause, habs dann in reis gelegt. Jedoch hab ich gedacht, es passiert vielleicht was wenn ich es ans Ladekabel anschliesse. Habe das dann gemacht, die LED oben hat angefangen rot zu blinken und das Handy fing an in Dreier-Takten zu vibrieren. nach einer Zeit hörte es aber auf und es hat sich nichts mehr geta, die LED hat auch nicht mehr geleuchtet. ( War das eine falsche Entscheidung das anzuschliessen?) Habs dann wieder abgemacht, wieder in Reis gelegt.) Gibt es jetzt noch etwas was ich tun kann, außer warten und hoffen? Woher weiß ich ob das Gerät dauerhaft geschädigt ist? Und im Ernstfall, wird mir Sony ein neues Gerat zuschicken oder es reparieren?

Habe das Handy nah unter der Oberfläche gehalten, und es war ganz sicher keine halbe Stunde. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?