Mir ist mein Busen peinlich://

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt mit der zeit ist normal du musst dich deinem Körper erstmal angewöhnen Versuch es einfach nicht so schlimm zu nehmen

wieso den schämen? ist doch ganz normal! manche kommen halt früher in die pupertät als andere und kriegen erst mit 14 brüste aber das ist noch lange kein grund sich zu schämen :)

Einfach damit klarkommen;-) Naja es ist in diesem alter völlig normal und es ist völlig natürlich:-) Schäme dich nicht, daran gewöhnSt du dich noch:-)

Ich bin 14 und hab 75A!!..und du bist 12!! Als ich 12 war hat mir noch nicht mal AA gepasst...also mach dir keine sorgen sondern sei froh dass du mit 12 schon nen A-BH tragen kannst!

Lg Leahlein

Leahlein 25.01.2013, 21:54

ach du meinst das du es peinlich findest das du schon brüste (wenn auch nur A) hast...Mädl..sein froh dass du welche hast!! Ich wünschte ich hätte größere brüste!!...Später wirst du froh sein wenn du welche hast!!

1

du bist 12, wann denkst du fängt das den an zu wachsen das kommt die nächsten jahre ist ja nicht so als wärst du anfang 20, das fängt jetzt erst an und kleine brüste sind auch kein grund sich zu schämen

Markus15 25.01.2013, 21:50

Ich glaube ihr ist es peinlich, dass sie schon einen Busen hat?

2

Du bist ZWÖLF; also fast noch ein Kind und schämst Dich, dass Du einen kleine Busen hast ???? Sei froh, dass da nix im Weg rumhängt. Und selbst wenn er nicht mehr wachsen sollte: auch dann gibt es keinen Grund sich zu schämen.

MyKids 25.01.2013, 21:53

ou man lern doch lesen alter...boah

0
Pirkko 25.01.2013, 21:57
@MyKids

Wenn schon beleidigen, dann richtig: Alte, bitte.

Außerdem verstehen Dich hier mehrere Leute falsch- vielleicht auch mal am schriftlichen Ausdruck arbeiten?

0

steh zu Deinem Busen. Du bist nun einmal in diesem Alter.

Mensch Mädel. Du bist 12.... Du bist ein Kind. Da bist Du eben noch flach.

MyKids 25.01.2013, 21:50

ich meine die frage genau andersrum?! les mal genau!!!

0
EP2fan 25.01.2013, 22:01
@MyKids

Ja und? Dann hat Du halt schon etwas. Sei froh.

0

Deine Brüste müssen dir doch nicht peinlich sein :) Später wirst du dich freuen drüber :D

Was möchtest Du wissen?