Mir ist mega Schlecht und Schwindelig kommt das vom Alkohol?

8 Antworten

Das kann vom Alkohol kommen, allerdings hast du nicht viel getrunken. Alkoholgenuss kann auch eine Unterzuckerung auslösen, trinke einen gut gezuckerten Tee, Cola oder esse Traubenzucker, dann müsste es besser werden. Wenn es dir richtig schlecht geht, musst du in die Notaufnahme. 

Das kann vom Alkohol kommen allerdings bei den Mengen kann es durch aus sein das du einfach kein Bier verträgst. Hört sich blöd an kann aber durchaus sein. Wenn das so ist dann kannst es dir schon nach einer kleinen Dose schlecht gehen. Ein anderer Faktor kann die Laute Musik sein. Ich weis wie sich das anhört allerdings wird meine Schule gerade renoviert und wenn sie direkt neben den Zimmer bohren bekomm ich durch den Lärm Angstzustände und ich bekomme ganz leicht Panik. Ich weis nicht wie man dazu sagt. Allergie gegen Lärm? :D Was ebenfalls sein kann ist das dir jemand K.O. Tropfen reinmischen wollte und dir viel zu wenig rein gegeben hat. Dann kannst du auch sowas als Nebenwirkung oder Nachwirkung bekommen.

zu wenig ko tropfen wirken wie alkohol, nur besser.

man ist besoffen, aber gleichzeitig nicht so kaputt wie vom alkohol. also eigentlich eine tolle sache. schlecht wird einem davon nicht.

0

Hatte noch nie mit K.O. Tropfen tu tun. Zum Glück nicht.

0

Wenn das Bier 5% hatte wird mir nach 1-2 auch schon schwindelig. 
Warum dir schlecht ist kann ich nicht sagen aber wenn dir jetzt nicht totübel ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Geh mal schlafen und geb mal bescheid, ob es dir denn besser geht.

Wenn du das erste mal in deinem Leben Bier oder Alkohol getrunken hast ist es normal das dir Schlecht ist

LG

Möglich, dann vertägste halt nicht sehr viel.

Was möchtest Du wissen?