Mir ist mega langweilig und will slime machen?

2 Antworten

also das geht ziemlich gut mit Bastelleim. kriegt man auch sehr günstig bei Tedi :) und bei mir ist der Schleim mit Waschmittel immer sehr feucht, aber mit Babypuder kann man die Konsistenz wieder retten :)

Bei mir hat es nicht geklappt. Das musst du einfach ausprobieren.

Slime ohne Borax oder Flüssigstärke herstellen?

Hallo, vielleicht kennen einige von euch diese Slimes von denen es tausende Instagramvideos und Pintestefotos gibt. Ich wollte jetzt auch so einen Schleim machen und hab einige Rezepte gefunden, allerdings sind die immer mit Kontaktlinsen-Pflegemittel, Flüssigstärke oder Borax gemacht. Jedoch wurde Borax in Europa verboten und da andere Zeug finde ich nirgends. Nun gibt es auch ein Rezept mit Flüssigwaschmittel, Wasser und Flüssigkleber aber das funktioniert bei mir nicht? Braucht man da ein spezielles Waschmittel oder einen bestimmten Kleber oder ist das egal? Und was kann ich noch als Slime activator benutzen? Danke schonmal! :D

...zur Frage

Ist Natron Notwendig (Slime)?

Hey Leute Ich habe schon viele Vidios gesehen wo Leute mit Klebe, Natron und Waschmittel Slime gemacht haben...Wofür ist das Natron, wenn sich die Klebe und das Waschmittel auch ohne Natron verbinden lassen so wie in den normalen Vidios auch?! Oder mit Natron und Kontaktlinsen lösung...Das funktioniert ja auch ohne Natron (habs schon ausprobiert)

...zur Frage

Kann ich auch Kochsalzlösung statt die Kombi Lösung von dm für fluffy slime benutzen?

Ihr wisst sicher das diy slime jetzt Mega Trend ist. Ich wollte das auch mal ausprobieren, habe aber kein flüssiges Waschmittel und ich habe gehört man kann kontaktlinsenlösung dafür benutzen. Da ich nicht in Deutschland lebe habe ich keine Möglichkeit im dm einzukaufen und somit die beliebte Kombi Lösung zu kaufen. Ich wollte fragen ob man auch Kochsalzlösung dafür brauchen kann und ob es die gleiche Wirkung hat. Das ist das einzige was es hier giebt...
Würde mich auf eine Antwort freuen!😊❤️😊😊😊

...zur Frage

Wie wird mein Slime besser?

Also ich mache slime. Jedoch hat er nach weniger als 2 Tagen starken Qualtitätsverlust und reißt zu schnell. Habt ihr tipps bei der herstelung?

Ich benutze: Giotto Flüssigkleber,Kontaktkombilösung,Natron,Acrylfarbe

Bitte keine tipps oder rezepte mit Waschmittel oder Borax da dies schadlicher für die Haut ist!

Ich freue mich auf eure antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?