mir ist medizinische Soda aufs GESCHLOSSENE Auge gegangen?

1 Antwort

Wenn dein Auge nicht brennt oder weh tut, sollte nichts passieren. Aber wenn du ganz sicher sein solltest, solltest du zum Augenarzt gehen.

katze hat ins auge (genauer tränendrüse) gekratzt was nun?

Also meine Katze hat mich heute gekratzt und zwar ich glaub in die tränendrüse. Aber es kann sein dass sie mich auch ins geschlossene Auge gekratz hat . Also möchte ich wissen ob es schlimm ist in beiden Fällen, und ob man was tun sollte. Und übrigens sehbeschwerden hab ich nicht. Also danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Farblinse - Auge piekst?

Hallo, habe gestern neue Farblinsen bekommen ( Katzenaugen) und erstmal versucht die rechte Linse zu benutzen, nach 239084390 Versuchen hats endlich geklappt aber mein Auge hat die ganze Zeit wehgetan. Es war meistens ein pieksen unterm Augenlied.. Habs jetzt nochmal versucht und es piekst wieder -.- Woran kann das liegen? Vertrage ich die Linse nicht, ist mein Auge zu trocken, oder hab ich Sie vielleicht sogar falschrum an?

MfG!

...zur Frage

Wem soll und kann ich glauben?

Habe vor einem Jahr bei Ranke Optik einen Sehtest für den Motorrad Führerschein gemacht und bestanden. Am Wochenende bin ich zu Apollo Optik gegangen um den Sehtest für den Auto Führerschein zu machen. Die meinten ich habe links -0.75 und rechts -0.50. Das erschien mir sonderbar das sich mein Auge innerhalb eines Jahres so verschlechtert haben soll. Deshalb bin ich zum Augenarzt gegangen. Dieser meinte ich hätte links -0.50 und rechts 0.00. Da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind und ich von der Verschiedenheit der bisherigen Ergebnisse verwirrt war bin ich heute zu Fielmann gegangen. Dort habe ich bestanden. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich habe mir eine Kokosölmaske gemacht und sie ist mir ins Auge gegangen. Ich sehe verschwommen. (Ich hab mein Auge schon aus gewaschen) was kann ich machen?

...zur Frage

Pfote von Hund aufs Auge bekommen, schmerz was tun?

Hey!

Ich hab die Pfote von meinem Hund aufs Auge bekommen, reflexartig sofort zugemacht, aber trotzdem tuts jetzt ein bisschen weh oberhalb am Augenlied...

Ich seh noch so wie vorher, aber drückt halt bisschen, soll ich das ansehen lassen vom Arzt oder einfach abwarten, das googeln hat mich mistrauisch gemacht.

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich meine Brille nicht trage?

Ich hatte eine Brille, die kaputt gegangen ist vor ein paar Wochen... Ich wollte fragen ob sich die Augen nur verschlechtern oder ob es noch was anderes gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?