Mir ist lw und ich möchte was kreatives machen ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist zwar doch aus Papier, aber vielleicht gefallen dir die Schmetterlinge !! Das ander ist ein ganz normales Holzstück ( zum heizen ) das ich mit Servietten bearbeitet habe !!

Schmetterlinge  - (Tiere, basteln, Blumen) Muster für Schmetterlinge - (Tiere, basteln, Blumen)
Krissy53 23.03.2012, 17:05

AUs was hast du die Schmetterlinge gemacht?

0
edgar4802 23.03.2012, 17:08
@Krissy53

Diese sind aus Geschenkpapier Resten , es geht besonders gut mit etwas festerem Geschenkpapier , aber auch mit Transparentpapier oder Kopiepapier , oder was dir selbst noch einfällt !!

0

Blumentopf mit Serviettentechnik?Ich habe Osterhasen mit Laubsäge aus Holz geschnitten.

Krissy53 23.03.2012, 16:21

Sowas kann ich leider nicht machen aber danke und das mit dem servietten hab ich schon genug beim Praktikum gemacht ;)

0
Brummkaefer 23.03.2012, 16:26
@Krissy53

Tja hast du Wolle?Dann kannst du auch häkeln oder stricken,da vergeht die Zeit und Langeweile.Oder Eier bemalen.Oder geh raus und sammel Osterzweige und mach daraus nen hübschen Strauss.

0
Krissy53 23.03.2012, 16:30
@Brummkaefer

Naja häckeln und soo ist nichts für mich aber warscheinlich geh ich gleich rauß(das wetter muss man ausnutzen) und könnte ja zweige sammeln ;)

0

kleb doch schnell eine Bohne auf einen Korken und stell ihn dir auf deinen Kopf. Sehr kreativ, solltest du mal machen. Viel Glück!

Krissy53 23.03.2012, 16:19

Hahaha -.- ich wette das machst du immer zuhause

0

Mit dem Bild von dem Holzstück versuche ich es nochmal !!!

Servietten technik - (Tiere, basteln, Blumen)
Krissy53 23.03.2012, 17:15

Ist auch schön :)) Mal gucken ob ich beides mache ^^

0

Was möchtest Du wissen?