Mir ist leider Energy über meine Tastatur gelaufen und die Leertaste klebt jz und bleibt länger unten und kommt nur langsam wieder hoch was kann ich dagegen ms?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur die Leertaste ist versuchen zu reinigen. (Auseinenderbauen)

Mir ist das mit Cola passiert die Tastatur konnte ich danach wegschmeißen da viele tasten am kleben waren und es Elektrische Probleme gab.

Umtauschen wird auch schwer da man so etwas leicht bemerkt kann man aber versuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
13.11.2016, 17:33

Wie bekomme ich die taste denn raus ?

0
Kommentar von xGeTReKtx
13.11.2016, 17:34

Ist es eine Mechanische Tastatur oder eine normale mit evtlm Flachen Tasten. Bei einigen ist die Leertaste mit einer Klammer zusätzlich befestigt.

0

Bei Notebooks Tastatur ausbauen (Youtube und deine Modellserie + disassembling eingeben)

Bei Desktops Schrauben und Klammern Lösen (siehe Youtube)

Bei der Reinigung empfehle ich hände Desinfektionsmittel gemischt mit Wasser und ein Wattestäbchen mit Firschhaltefolie eingepackt..

Viel Erfolg wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell die Leertaste hochheben, rausnehmen und putzen. Danach vorsichtig wieder einsetzen. Habe ich bei meiner Gamingtastatur auch gemacht, keine Probleme.

LG AntwortenFreaky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
13.11.2016, 17:15

Wie rausnehmen ?

0

Laptop oder PC, bei PC würde ich sagen neue Tastatur weil da kann man leider nicht viel machen. Laptop-> reperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
13.11.2016, 17:15

Oder falls es nur die Leertaste ist die Taste raus nehmen und reinigen

0
Kommentar von Fydret
13.11.2016, 17:17

pc... Hab die erste letzte Woche gekauft kann ich die so umtauschen ?

0
Kommentar von Swordwarrior
13.11.2016, 17:19

Würd ich mal nachfragen ob das geht, sieht man dass da was drübergelaufen ist?

0
Kommentar von Fydret
13.11.2016, 17:33

Ne man sieht nichst

0

Zerlegen und reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?