mir ist langweilig...wie werde ich langeweile los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden treffen, Pc spielen, Fernsehen gucken, lesen , "Spass haben" ;D

Ich habe in den letzten paar tagen genau dein problem gehabt, aber in dem fall habe ich einfach über meine woche unf probleme nachgedacht und dabei musik gehört. Wenn nicht dann schreib leute mit denen du lang net geschrieben hast einfach an und spielt wop (warheit oder pflicht) also zu zweit.
LG Anonymus :)