Mir ist Langweilig XD ^-^?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schock deine Eltern - Lies ein Buch!

hahah :D

0

Vielen Dank für den Stern. ;-)

0

Boredbutton in google eingeben

Lesen

Malen

Youtube Videos von "maschek" anschauen

Strache-raps auf youtube anschauen (noch besser: die parodie XD)

Münzen unter ein papier legen und mit einem farbstift leicht drüberzeichnen

DIY auf Pinterest suchen

Eine blätterschale machen (wie pappmasché nur mit blättern)

Musik hören

Alte freunde anschreiben

Viel Spaß haha^^

Habe ich auch oft. Google mal nach 99 Dingen, die man im Leben gemacht haben sollte. :)