Mir ist langweilig wer hat vor schläge!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da scheint jemand aber echt verzweifelt zu sein:D wenn du willst können wir gerne tauschen!! aber ich kenn es selber ja:P also unternimm tagsüber was mit freunden und abends dann nen guten film gucken oder ich weiß nicht wie lange du schon mitglied bist aber ich erst seit gestern und ich finde es echt klasse so fraen zu beantworten:D oder geh auf youtube und dann da viedeos gucken gefällt mir klicken und kommentieren.. oder bearbeite fotos mit gimp oder so nen anderen programm.. dabei lernst du auch viel.. oder spiel irgend ein computer spiel.. dann mal noch viel spaß;D

freibad eis essen kino tretbootfahrn mit freunden ist ganz lustig geh in den ferien viel raus und wenn dir das kein spaß macht überwinde dich dazu einfach ein bisschen sport zu treiben sowie joggen gehn oder so glaub mir das tut jedem gut and die frische luft zu kommen

Naja, wenn dir jetzt gerade langweilig ist kannst du folgendes machen:

• Fernsehen
  • lesen
  • Spiele spielen (www.spieleaffe.de ; defense-tower.de) oder auch Metin 2 oder sowas
  • chatten (Facebook, svz, Chatroulette)
  • auf youtube bekloppte Leute ansehen, wie z.B. Psychopath Andreas von Frauentausch
  • Snake bei youtube spielen (Video bei 00:00 stoppen, linke Pfeiltaste lang drücken dann obere Pfeiltaste kurz drücken)

was du allgemein in den Ferien machen kannst:

• Sprachreise (dafür ist es aber glaube schon zu spät)
  • Ferienjob (hast Glück wenn du jetzt noch einen bekommst)

• Praktium (du sammelst Erfahrung, gut für den Lebenslauf, bekommst du fast überall)

• Freibad/Hallenbad
  • Partys/Kirmes/Konzerte
  • Kino
  • Bowlen
  • Wandern
  • mit Freunden allgemein etwas unternehmen

Was du allgemein in den Ferien machen kannst oder jetzt im Moment?

Jonny47 12.07.2011, 22:30

naja eigendlich jetzt nur im moment

0

geh einfach schlafen dann geht die zeit auch rum gute nacht

ich haab auch ferien und angweile mich auch :/ wie alt bist duuuu?

Ninaa2011 12.07.2011, 22:32

tv gucken internet unnötige fragen bei gutefrage tellen und unnötige beantworten (tu ich auch grad)

0
Jonny47 12.07.2011, 22:32

17

du

0

Was möchtest Du wissen?